Sonntag, 29. Mai 2016

Diva Challenge #267

Am Wochenende nach dem die Diva Challenge #267 herauskam hatte ich leider keine Zeit etwas zu Tangeln. Meine Tochter hatte einen Speedskate-Wettkampf.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deshalb folgt hier mein Beitrag. Die Aufgabe war ein Duotange unter dem Motto "Poke Root vs. Drupe". Ich finde, dass die beiden Muster wunderbar zusammenpassen. Ich habe Poke Root als String benutzt und Drupe eingesetzt. Mit der Schattierung zusammen ergibt sich ein wundervoller Effekt.

The weekend after Diva Challenge #267 i had no time for tangling. My little daughter had an speed skating competition.
But postponed is not abandoned. Thus my tangle for this challenge follows by today. The task was a duo tangle "Poke Root vs. Drupe". In my opinion theses patterns fit perfect together. I used Poke Root as a string filled with drupe. Using some shadings makes a wonderful 3D pattern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen