Samstag, 25. Juni 2016

Alphabet Tangles - Der Indianer / The Indian

Hier in Berlin steuern wir auf eine tropische Nacht zu (Temperaturen über 20 °C). Zeit, den Kopf frei zu bekommen. Mit einem glas Weißwein und einem Zentangle.
Da mir die Diva Challenge #272 nicht so zusagt, mache ich einfach mit meinen Alphabet-Tangles weiter.
Nach A und B war dann ... richtig! ... C dran. Ich habe mir auf Tanglepatterns den 3. String genommen und Muster herausgesucht, die mit C anfangen. Herausgekommen sind Chainging, Crescent Moon, Chard, Cracked, Coral Seeds und Confettus.
Ich habe bisher immer bewundert, wie bei anderen Tangles die Muster ineinander übergehen. Diesmal habe ich es auch geschafft. Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, es hat sich einfach so ergeben, dass Chard und Cracked das Crescent Moon weiterführen, und das die geschwungenen Linien von Cracked in Confettus enden.
Als ich meine Frau fragte, wo sie "unten" wählen würde, hat sie sich für diese Variante entschieden und gesagt, dass das Bild sie an einen Indianerhäuptling erinnert. Daher der Name.
Viel Spaß beim Betrachten.

We are having a tropical night in berlin (temperature above 20 °C / 68 degree fahrenheit). Time to clear the head. With a glass of white wine and a zentangle.
Because i had no idea (and in fact no red pen) for Diva Challenge #272 ich decided to continue my Alphabet Tangles.
After having A and B it was ... right! ... C. I had chosen the string number 3 from tanglepatterns.com and chosen some patterns beginning with C. Finally i took Chainging, Crescent Moon, Chard, Cracked, Coral Seeds and Confettus.
I always admired tangles where the patterns were connected. This time i managed it myself. I haven't thought about it, it just happened that Chard and Cracked continued the lines of Crescent Moon and that the lines of Cracked continued in Confettus.
When i asked my wife where to have the down-side she decided for this vairant. She told me that the tangle resembled and indian chief, thus the name "The Indian".
Enjoy viewing the tangle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen