Donnerstag, 21. Juli 2016

Joey's Weekly Tangle Challenge #122

Hier ist mein Beitrag für Joey's wöchtentliche Tangle Herausforderung #122. Sie hat den gleichen String wie für die #120 genommen, nur dass das Kreuz diesmal gedreht war. Als Muster sollte B'twined genommen werden.
Ich habe zuerst ein paar Skizzen mit diesem Muster gemacht und festgestellt, dass man durch eine Änderung der Anfangslinien unterschiedliche Varianten des Musters machen kann, bei denen das Web-Muster sich unterscheidet. Das linke obere Viertel ist wie in der Anleitung beschrieben gezeichnet. Das obere rechte wurde pro Zeile in die andere Richtung begonnen. Unten rechts wurden Quadrate gezeichnet, wodurch das Muster hier aussieht, als würde ein Gitter über dem anderen schweben. Und unten links habe ich pro Zeile gewechselt und die Zeilen gegeneinader verschoben.
Dann habe ich die einzelnen Viertel noch unterschiedlich gefüllt. Von gar nicht bis zu schwarzem Hintergrund.
Viel Spaß beim Betrachten.

Here is my tile for Joey's weekly tangle challenge #122. She took the same string as for #120 but the cross was rotated. As pattern B'twined should be taken.
I began with some sketches and got aware that it was possible to create different woven structures by changing the kind the diagonal lines are set. The upper left quarter was drawn like in the instructions for this pattern. For the upper right quarter i alternated the direction of the diagonal lines per row. The lower right quarter got squares. And the lower left has alternating in a row and each next row is shiftet to the other.
Last but not least i filled the quarters in different styles. Beginning with no filling to a black background.
Have fun viewing this tile.

Kommentare:

  1. Wunderschön und so viele unterschiedliche Varianten, Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so viele unterschiedliche Varianten, Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I like this. Very dimensional.

    AntwortenLöschen