Donnerstag, 7. Juli 2016

Rendezvous

Beim stöbern in der Zentangle-App habe ich einige schöne Tangles von Rick Roberts gesehen. Bei denen hatte er mit unmöglichen Varianten von W2 gespielt. Ich habe damit ein paar Skizzen gemacht ... und in meinen Skizzen habe ich dieses Tangle gesehen und gezeichnet.
Eine Variation von W2 und ein blumenähnliches Muster, dessen Name ich nicht kenne, dass ich aber schon gelegentlich mal gesehen habe. Kennt jemand dessen Namen?

Nachtrag: Mir wurde verraten, dass das Muster Zinger heißt. Danke an Maggieloux from Australia.

When looking the tangles in the Zentangle-App i have seen some beautiful tangles by Rick Roberts. He did some "impossible" variations of W2. I have made some sketches ... and suddenly i saw this tangle in my mind and drew it.
A variation of W2 and a flower-like pattern which i have seen on some tangles. Does anyone know its name?

Addendum: I was told that the name of this flower-like pattern is Zinger. Thank you to Maggieloux from Australia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen