Sonntag, 14. Februar 2016

Alphabet-Tangles

Da die Diva-Challenge #254 mit dem Thema Valentin nicht so mein Ding war, habe ich passend zu meinem Beitrag mit A-Tangles einen mit B-Tangles gemacht. Es lag nahe, ein "B" als String zu nutzen.
Verwendet habe ich für den String das Muster Barberpole. Weiterhin dann BeeLine und Beadlines. Auf elatorium.de habe ich dann noch Basket Weave und Banners gefunden. Übrigens eine schöne Quelle für weitere Muster. Dort findet man welche, die auf tanglepatterns.com nicht zu finden sind.

Because the Diva Challenge #254 wasn't something for me I have made a tangle with patterns beginnig with B in addition to my tangle with patterns beginning with A.
Of course I have used a B as string which is drawn with Barberpole. Then I took BeeLine and Beadlines. On the page elatorium.de I have found the patterns Basket Weave and Banner.
By the way a good source for more patterns that aren't mentioned at tanglepatterns.com.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen