Sonntag, 26. Juni 2016

joey's weekly tangle challenge #117

Heute habe ich mal einen Ausflug in eine neue Herausforderung gemacht, zu Joey's wöchentlicher Tangle Herausforderung #117.
Es wurde ein String ausgewählt, der drei kleine Kreise in einem Großen darstellt. Als Muster war Socc zu verwenden. Ich habe die drei Kreise mit Varianten von Socc gefüllt: Eine kurvige, eine rechteckige und eine schiefe.
Als Hintergrund habe ich Neuron ausgewählt. Ein Muster, das mich etwas an die Bilder von Piet Mondrian erninnert, die ich sehr mag.
Zusammen ergab das eine Kombination, die mir sehr gut gefallen hat.

Today i have chosen a new challenge: joey's weekly tangle challenge #117.
Joey had chosen a string which is assebled by three small circles within a bigger one. As pattern she had chosen the pattern Socc. I filled the small circles with variants of Socc: A rounded, a rectangled and one with skew lines.
As background i took Neuron. A pattern which resembles a little bit to the paintings of Piet Mondrian, an artist i appreciate very much.
Overall a combination of patterns which fits fine together.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen