Sonntag, 3. Januar 2016

TanglePatterns String 187

Nach einer längeren Pause habe ich mal wieder zu den Stiften gegriffen. Diesmal habe ich mich auf TanglePatterns.com umgesehen. Der dortige String #187 hat mir sehr gut gefallen. Außerdem habe ich mich dort nach ein paar neuen Mustern umgesehen. Ausgewählt habe ich diesmal Knights Bridge, Arc Flower und die alten bekannten Checker Star und ein kleines Paradox, um meinen 0,05mm Stift einzuweihen.

After a longer break i have taken the pens again. This time i had a deeper look at TanglePatterns.com. I have chosen to do the string #187. Furthermore i had a look for some patterns i haven't done before. I selected Knights Bridge, Arc Flower and the before used patterns Checker Star and a tiny Paradox to use my new 0,05mm Pen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen