Sonntag, 9. September 2018

Diva Challenge #366

The Diva took a mental break and is back. We missed her and we are glad that she is back.
The task for her Weekly Challenge #366 was "Back to Basics": Dots, border, string, patterns, shadings, ready.
I drew a string which separates the tile into three diagonal stripes. The stripes were filled with Shattuck and Hibred. I shaded Shattuck in two different versions.
 


Die Diva hat sich eine Auszeit genommen und ist zurück ... wir haben sie vermisst, und wir nehmen wieder teil.
Die Aufgabe der wöchentlichen Challenge #366 war diesmal "Back to Basics": Punkte, Rand, String, Tangles, Schatten, Fertig.
Ich habe einen einfachen String genommen, der die Kachel in 3 Teile teilt. Diese habe ich mit Shattuck und Hibred gefüllt. Shattuck habe ich dann auf zwei unterschiedliche Arten schattiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen