Samstag, 6. Oktober 2018

Inktober 2018, 1. Tile

Some days ago i found the challenge Inktober 2018. The challenge is to use one specified pattern each day of october in one tangle.

Because i did not like to draw a tangle each day i took the first 6 patterns for one tangle: Mooka, Yah, Ginili, Facets, Fleavy and Pais. The string i chose is the same i took for the tangles Paradox Cadent and Diva Challenge #367. I think i will use this string for other tangles and make a mosaic of all these.

Vor kurzem habe ich von der Inktober 2018 Challenge erfahren. Diese besteht darin, dass es für jeden Tag ein Muster gibt, zu dem ein Zentangle gezeichnet werden soll.

Da ich nicht jeden Tag auf ein Zentangle Lust hatte, habe ich die ersten 6 Muster in ein Tangle gezeichnet: Mooka, Yah, Ginili, Facets, Fleavy und Pais. Als String habe ich den gleichen gewählt, den ich schon für die Kacheln Paradox Cadent und Diva Challenge #367 genommen habe. Das werde ich noch öfter machen und daraus dann ein Mosaik legen.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen