Dienstag, 7. April 2020

Fragments and Reticula - Renaissance

I needed a mental break. In such situations a tangle is the best to do. I too Fragments and Reticula as a theme. I put the grid a little bit rotated on the tile. Each row was filled with one pattern, but the patterns were shomehow turned each to his neighbour.

The stripes were shaded as they were on top of each other. Afterwards the patterns were shaded ... ready.

Some of the patterns are: Paradox, Well, Hurry, Betweed.

Ich brauchte mal wieder eine Auszeit. Da ist ein Tangle genau das richtige. Wieder habe ich als Thema Fragments & Reticula gewählt. Dieses mal habe ich das Raster schräg auf die Kachel gezeichnet. Dann wurde jede Reihe mit einem Muster gefüllt, das aber zu seinem Nachbarn gedreht wurde. Dann wurden die Streifen so schattiert, das es aussieht, als würden sie übereinander liegen. Dann noch ein paar Schatten in die Muster ... Fertig.

Die Muster sind u.A. Paradox, Well, Hurry, Betweed.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen