Donnerstag, 23. April 2020

Project Pack #09

Hoory: The project pack #09 arrived. I watched the preparation videos. To get a feeling for the organic tangles i drew them into my sketch book. I fell in love with Sampson. I decided to use multiple patterns: Sampson, Pokeroot and Rixty. This is the result of the preparation as a mosaik:

Hurra! Das Project-Pack ist angekommen. Ich habe mir dann erstmal die beiden Vorbereitungs-Videos angesehen. Um ein gefühl für die organischen Tangles zu bekommen, habe ich diese in meinem Skizzenbuch "geübt". Sehr schön fand ich Sampson. Ich habe mich dann entschieden, auf den 6 Zendalas unterschiedliche Muster zu nutzen: Sampson, Pokeroot und Rixty. Das Ergebnis als Mosaik:



Und meine Skizzen / And my sketches:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen