Mittwoch, 1. April 2020

Voice guided Tangling 2

Oops! I did it again. And listened to Molly Hollibaugh on her second Voice guided tangling. Great. I had a little headache this day. After a relaxing zentangle experience they were almost gone.

I chose a Renaissance tile and the brown pen for the drawing. A little shading. And finally highlighting with a Gelly Roll. I began the tile yesterday. But today i thought, that it had too much room. So i added some more patterns.

By the way, the pattern reminds me of Socc. You may find other tiles in the Mosaic App using #vgt2 and #voiceguidedtangling.

Oops! I did it again. Und habe Molly Hollibaugh bei ihrem zweiten Blogeintrag zugehört. Großartig. Ich hatte an diesem Tag etwas Kopfschmerzen. Nach einem entspannenden Tangle waren diese fast weg.

I habe ein Renaissance-Tile und den braunen Stift genommen. Etwas Schattierung. Und schließlich noch mit dem Gelly Roll etwas Licht. Ich hatte die Kachel gestern begonnen. Aber heute fand ich, dass noch zu viel Platz war. Also habe ich noch ein paar Muster gezeichnet.

Ach ja, das Muster erinnert mich etwas an Socc. Ihr könnt andere Kacheln zu diesem Blogeintrag in der Zentangle Mosaic App unter #vgt2 oder #voiceguidedtangling finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen