Dienstag, 7. August 2018

Tangle Refresher 184

Nachdem ich dieses Jahr festgestellt haben, dass es einige Tangle-Challenges nicht mehr gibt, habe ich bei Linda Farmers Seite TanglePatterns.com den Tangle Refresher 184 entdeckt und mitgemacht.

Anfangs war ich wenig angetan von String #130. Die vorgeschlagenen Muster gefielen mir dafür besser. Also habe ich den String gezeichnet und bevor ich mich versah, war eine schöne Kachel daraus geworden. Ich habe Marasu und Vikings sowie Zinger benutzt und das ganze schattiert.

This year i have taken a more intensive look into weekly tangle challenges. But some of them where not longer supported. Buth i have found the Tangle Refresher 184 on Linda Farmers TanglePatterns.com and participated.

In the beginning i wasn't in touch with the string #130. But the suggested patterns where quite nice. So i took the pen, drew the string and suddenly i had a beautiful tangle. I took Marasu and Vikings and added some Zinger. Finally the tangle was shaded.


1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Variationen sehr interessant und geniesse sie immer. Danke sehr! Baz C

    AntwortenLöschen