Sonntag, 26. August 2018

Tangle Mosaik Projekt #14

For not to miss it i added the date for LonettA's Tangle Mosaic Project #14 to my calender ... and missed it almost. But got it and here are my tiles.

LonettA gave a string that can be combined all over again and again. Dedicated parts of the string should be filled with black and others with red. And this in two inverted variants.

For tile 1 i chose Rixty, Barberpole, Shattuck and Pots-N-Pans. The second one was filed with Funls, Narwal, Paradox and Drogon. Additionally i made up a small mosaic from my tiles.

I'm veri curious about the final result.

Da habe ich mir das Tangle Mosaic Projekt #14 von LonettA extra in den Kalender eingetragen ... und habe es doch fast verpasst. Und hier sind jetzt meine Beiträge.

Wie immer hat LonettA einen String vorgeben, der quasi unendlich ist und dessten Teile sich beliebig aneinander legen lassen. Diesmal hat sie die Vorgabe gemacht, welche Fläche in welcher Farbe (rot) ausgemalt werden soll. Und das in zwei umgekehrten Varianten. Eine sehr schöne Idee.

Für Teil 1 habe ich Rixty, Barberpole, Shattuck und Pots-N-Pans gewählt. Das zweite Teil habe ich mit Funls, Narwal, Paradox und Drogon gefüllt. Außerdem habe ich meine beiden Kacheln zu einem kleinen Mosaik kombiniert.

Ich bin sehr gespannt, wie das endgültige Ergebnis von LonettA aussieht.

   




2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für deinen wunderbaren Beitrag für das Tangle-Mosaik-Projekt!
    Da hast du dir ja schon ein schönes Mosaik gelegt. Das ist ist meine erste Variante ... du bekommst von mir dann noch andere geschickt ... zum Finale des Projektes!
    Herzliche Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte damit meiner Familie zeigen, wie das Ergebnis in etwa aussehen wird. Ich kann Dir das Mosaik gerne zur Verwendung in Deinem Blog per eMail schicken.

    Ich freue mich schon auf das Ergebnis mit allen eingeschickten Kacheln.
    Gruß, Anselm

    AntwortenLöschen