Samstag, 4. August 2018

Cadent? Huggins? Something new?

Heute ein Step-Out für meine Kombination aus Huggins und Cadent. Ich habe immer noch die Fragen, ob es sich hier um eine Tangelation oder ein neues Tangle handelt. Vielleicht kennt ja jemand dieses Muster und kann mir sagen, ob es schon einen Namen hat.Falls nicht, habe ich es Roof genannt, da es mich irgendwie an ein gedecktes Dach erinnert.

Das Muster selber ist vielseitig. Man kann es zum Füllen von Flächen, für Bordüren, als kleinen Schmuck oder auch als String verwenden.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Nachtrag: Gefunden! Das Muster heißt FUNLS. und wurde von Margaret Bremner (CZT) erstellt. Ich habe den Step-Out entsprechend korrigiert. Ich habe es stehen lassen, um ein paar Variationen des Musters zu zeigen.

Today a step out for my combination of Huggins and Cadent. I still have no clue if it is just a tangelation or a new pattern. Maybe somebody knows this pattern and can tell me if it already has got a name. In case that it is new i have named it Roof because it reminds me to that.

The pattern is quite versatile. You can use it for areas, for borders, as a small eye catcher or even as a string.

Addendum: I found it! The pattern is called FUNLS and was created by Margaret Bremner (CZT). I corrected the step-out accordingly. I haven't removed the step out because you see some variations of the pattern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen