Samstag, 25. August 2018

It's a String Thing #257

Nach dem ich Adele Brunos Challenge #256 verpasst habe kommt hier mein Tangle für IAST 257. Der String wurde von Adele für das zu verwendende Muster Twilight erstellt. Nachdem ich den String etwas auf mich einwirken ließ, habe ich mich entschieden ein Monotangle mit Twilight zu machen. Der String schreit ja geradezu danach. Außerdem habe ich wieder die Außenlinie mit Tinte gezeichnet. Das gibt einen schönen Rahmen, in den sich Twilight einpasst.

After missing Adele Brunos challenge #256 this is my tile for IAST 257. The string was created by Adele when studying the new pattern Twilight. After studying the string for some time i decided to create a monotangle. The string is asking for such. Additionally i drew the border with a pen. It is a nice enhancement for the tangle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen